Seiten

-Allgemein- Monats-Anfangs Statistik [Januar]

Donnerstag, 10. Januar 2013

Ach Mensch, ihr Lieben, mein letzter Post ist schon ein paar Monate her. Zwischendurch hat mich ein richtiges Lesetief erwischt und es hat tatsächlich gedauert, bis ich wieder angefangen habe, zu lesen und hier und da kleine Rezensionen zu verfassen. Mittlerweile sitze ich aber wieder richtig im Sattel, meine eigenen Veröffentlichungen laufen auch gut und ich möchte das Lesen nicht länger missen. Umso freudiger aktiviere ich diesen Blog hier neu und hoffe, dass ihr mir mein Fernbleiben verzeiht. Dafür gibt es eine Menge aufzuholen! Gelesen habe ich in letzter Zeit nämlich doch relativ viel, wenn auch noch nicht alles rezensiert.

REZI FOLGT IN KÜRZE:__________________________________________________________





WIRD GERADE GELESEN:__________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen