Seiten

-Allgemein- Willkommen!

Samstag, 1. September 2012

Herzlich Willkommen auf meinem neuen, kleinen Bücherblog!

Eigentlich schreibe ich nur auf meinem Hauptblog über Dies und Das und drücke dort meine konfusen Autorengedanken aus, oder reviewe Serien auf dem Gruppenblog, den es nun auch schon ein paar Monate gibt. Doch vor kurzem habe ich beschlossen, den Rezensionen doch etwas mehr Platz zu geben. Dazu muss ich sagen, dass ich ein ziemlich langsamer Leser bin, niemand, der unter normalen Umständen fünf Bücher pro Woche verschlingt. Ich lasse mir gern Zeit, ich lasse die Geschichte gern sacken. Demnach weiß ich nicht, wie aktiv dieser Blog tatsächlich genutzt wird, doch ich gebe mir definitiv Mühe, immer mal ein Update da zu lassen.
Das Design des Blogs hat mir Marie gebastelt, die dafür ein wahres Händchen hat. Danke nochmal dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen